Daniela Limberger


  • am liebsten sind mir die mit Sonne im Herzen und Blödsinn im Kopf...


   


Herzlich willkommen auf der Homepage 


von Daniela Limberger – auch bekannt als Dani. 


Vor 35 Jahren begann meine Leidenschaft für die Fotografie, 

und seitdem habe ich mich auf die Bereiche Kinder und Babyfotografie , Familienshootings ,  und Businessshootings konzentriert . Fashionshootings genauso wie werdende Mamis finde ich mindestens genauso aufregend.

Wie ihr seht , eigentlich schlägt mein Herz für viele unterschiedliche 

Bereiche  ;-))



Willkommen in meiner Welt, in der jedes Bild eine einzigartige Geschichte erzählt , festgehalten mit Liebe und Leidenschaft. 


In meiner Freizeit genieße ich es, mit meinen Herzensmenschen gemütlich Essen zu gehen und besondere Momente zu teilen.




Bei guter Musik und guter Laune ganz ungezwungen und losgelöst ein Gläschen Sekt zu trinken  ....;-)) 

 

 

 

 


In Freudiger Erwartung

Wenn Träume Hand und Fuss bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann ist wohl ein Wunder geschehen.

Newborn

Sternen fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren.

Perfect moments

Gesundheit ist der grösste Reichtum, Liebe ist der kostbarste Schatz

und lachen ist die beste Medizin.